Jack Wolfskin Night: Jack Wolfskin inszeniert Marke und Stores mit attraktiven Kundenevents

Jack Wolfskin Night: Jack Wolfskin inszeniert Marke und Stores mit attraktiven Kundenevents

25.03.2019

linkedin.share
linkedin.title

Mit der „Jack Wolfskin Night“ setzt der führende Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin seine Marke und das Thema Outdoor am POS mit einer Reihe von attraktiven Kundenevents in einigen seiner größeren Stores bundesweit in Szene.

Mokhtar Benbouazza (Director Marketing) von Jack Wolfskin: „Die Jack Wolfskin Night“ ist Teil der Strategie von Jack Wolfskin, mit mehr Services und Events unsere Marke am POS erlebbar zu machen und unseren treusten Kunden hier spannende Mehrwerte zu bieten. Unsere Expertengespräche zahlen dabei direkt auf unsere umfassende Outdoor-Kompetenz ein. Damit wollen wir sowohl die Wahrnehmung unserer Marke wie auch unserer Stores und die Bindung zu unseren Kunden stärken.“ Am Freitag, den 22. März 2019, fand die JACK WOLFSKIN NIGHT als große Auftaktveranstaltung einer neu ausgerichteten Eventreihe in Berlin statt. Jack Wolfskin lud zahlreiche Outdoor-Enthusiasten in seinen Store am Kranzlereck in der Joachimsthaler Straße ein, darunter auch Hardy Krüger Junior mit Familie, Annabelle Mandeng, Tobey Wilson, Gürel Sahin uvm. Bei dem VIP-Event konnten Jack Wolfskin Kunden die neue Frühjahr-/Sommer- Kollektion 2019 bei Food & Drinks entdecken, sich beim Expertengespräch zwischen dem Sportmoderator Clemens Feigl mit dem erfahrenen Bergführer Hannes Geier austauschen und T-Shirts von dem Künstler Michael Wichert alias Kickelangelo customizen lassen. Amin Afify (ehemaliger The Voice Teilnehmer) performte live on Stage mit Band und begeisterte die Gäste.

Hinweise zur Nutzung des Pressematerials:

Die angebotenen Inhalte können kostenlos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit JACK WOLFSKIN verwendet werden. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: JACK WOLFSKIN" zu erfolgen und – sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt – mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen.

Belegexemplare bitte an die untenstehende Adresse senden.