JACK WOLFSKIN Flagship Store in Stuttgart präsentiert WOLFSKIN TECH LAB Kollektion in neuem Licht
19.09.2018
Mit architektonischen Highlights verleiht Jack Wolfskin seinem Flagship Store in der Königstraße 78 in Stuttgart für die Herbst-/Wintersaison neuen Glanz und schafft zugleich neue Präsentationsflächen für ein breites Produktsortiment.
- Architektonische Highlights verleihen Flagship Store in Stuttgart neuen Glanz
- Die innovative WOLFSKIN TECH LAB Kollektion wird in einem modernen Glashaus präsentiert
Die Kollektion wird in einem modernen Glashaus, einer Raum-in-Raum Konstruktion, perfekt in Szene gesetzt. Die innovative Präsentation unterstreicht das hochwertige Design und die Technologie der WOLFSKIN TECH LAB Linie und spricht eine neue, smarte Generation an, die Technologie mit modernem Style verbinden möchte. Mit seiner TECH LAB Kollektion schlug Jack Wolfskin ganz neue Wege ein, um die Definition von Outdoor zu erweitern. Als Leuchtturmprojekt gestartet, hat sich die hochwertige und innovative Linie inzwischen fest im Produkt-Portfolio etabliert. Inspiriert von der Kraft der Elemente, angetrieben durch Technologie, ist die TECH LAB Kollektion funktional, innovativ und hochwertig, perfekt für den urbanen Lebensstil.
Ein weiteres neues Highlight des Stuttgarter Stores, der sich mit 750 qm² über zwei Stockwerke erstreckt, ist das neu eingeführte flexible Ladenbausystem, das die Möglichkeit bietet, einzelne Bereiche individuell anzupassen.
Thomas Stockert, Retail Area Manager von Jack Wolfskin: „Unser Flagshipstore ist einer unserer wichtigsten Stores weltweit, in dem wir unseren Kunden mit der Umgestaltung und den neuen Installationen ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten wollen. Die moderne Produktpräsentation soll auch jüngere Zielgruppen ansprechen und für unsere Produkte begeistern. Mit der deutlichen Aufwertung unserer Verkaufsfläche in Stuttgart können wir dem Anspruch von Jack Wolfskin, Funktionalität und einen modernen Style zu verbinden, noch besser gerecht werden.“
Mit dem Active Outdoor Segment verfügt der Store über ein umfassendes Angebot für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Dieses Segment vereint innovative, erstklassige Technologie und intelligente Features, um jedes Wetter zu bewältigen und um Kälte sowie Regen zu widerstehen. Mit Everyday Outdoor richtet sich Jack Wolfskin an Kunden, die modernen Lifestyle mit hohem Komfort und verlässliche Funktionalität wie einen effektiven Wetterschutz verbinden möchten. Zudem ist der Store bekannt für sein umfassendes Sortiment und seine Beratungskompetenz im Schuhbereich.
Informations sur l'utilisation du matériel de presse :
vous pouvez utiliser gratuitement les contenus proposés dans le cadre d’une publication rédactionnelle en rapport avec JACK WOLFSKIN. Une utilisation à des fins publicitaires trompeuses doit être considérée comme illégale. Chaque publication de photos doit comporter la mention « Photo : JACK WOLFSKIN » " et - si spécifié en détail dans la légende de l’image - le nom du photographe.
Vous pouvez envoyer vos exemplaires justificatifs à l’adresse suivante :
Ausrüstung für Draussen GmbH & Co.
KGaAPresse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jack Wolfskin Kreisel 1
65510 Idstein/Ts. Allemagne