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Lieferung

  • Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 11-13 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden. Falls vorherige Lieferungen noch nicht vollständig bezahlt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten.
    Wir bemühen uns stets, die von uns im Zeitpunkt deiner Bestellung avisierten Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings hängen Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren, wie bspw. der Art und Verfügbarkeit der Artikel oder der Art der Lieferung, ab. Daher können wir leider keine festen Lieferdaten garantieren. Selbstverständlich werden wir dich über mögliche Verspätungen sofort informieren und dir eine Schätzung des neuen Lieferdatums mitteilen.

  • Unsere Porto- und Verpackungspauschale beträgt für Online-Bestellungen 6,95 CHF. Ab einem Bestellwert von 150 CHF liefern wir versandkostenfrei.

  • Die Lieferung erfolgt über die Schweizerische Post per PostPac Economy Service an deine ausgewählte Lieferadresse, an einen «My Post 24»-Automaten oder an eine PickPost-Stelle.

  • Bestellungen die du über unseren Schweizer Online-Shop getätigt hast werden ausschließlich innerhalb der Schweiz versendet. Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb der Schweiz, ist derzeit leider nicht möglich (d. h. sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in der Schweiz liegen).

    Gerne kannst du innerhalb der Schweiz eine alternative Lieferadresse angeben.
    Zusätzlich kannst du deine Bestellung an einen «My Post 24»-Automaten oder an eine PickPost-Stelle liefern lassen.
    Bitte beachte, dass Firmenzustellungen bedingt möglich sind.

    Von der Lieferung ausgeschlossen sind aktuell folgende Gebiete:

    Eine Lieferung in ein anderes Land ausserhalb der Schweiz ist derzeit leider nicht möglich.

    Wir liefern nicht nach Samnaun (Zollausschlussgebiet). Dazu gehören folgenden Gebiete:

    • 7562 Laret (Samnaun), Kanton Graubünden (GR)
    • 7562 Samnaun-Compatsch, Kanton Graubünden (GR)
    • 7563 Samnaun Dorf, Kanton Graubünden (GR)
  • Während dem Kaufprozess hast du die Möglichkeit neben deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
    Bitte beachte, dass bei Wahl einer alternativen Lieferadresse gegebenenfalls nicht alle Zahlarten verfügbar sind.

  • Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
    Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.

  • Mit "Click & Collect" bieten wir dir einen tollen Service an: Du kannst dir deine online bestellte Ware versandkostenfrei an einen unserer JACK WOLFSKIN Stores liefern lassen.
    Wähle dazu als abweichende Lieferanschrift die Funktion "Lieferung an JACK WOLFSKIN STORE". Du kannst dir dein Paket an deinen gespeicherten "Mein Store" liefern lassen oder wähle einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
    Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst deine Ware anschließend in der Regel nach drei Werktagen in deiner Filiale abholen.
    Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung.
    Deine Ware liegt für 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.

    Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.

  • Bei Click & Collect kannst du bequem online und versandkostenfrei bestellen, die Bestellung im Shop abholen, Expertenberatung nutzen und die Ware in allen teilnehmenden JACK WOLFSKIN STORES zurückgeben.

    • Hierzu gibst du deine Bestellung in unserem Online-Shop auf und wählst als abweichende Lieferanschrift (unter "Lieferung an JACK WOLFSKIN Store") deinen gespeicherten "myStore" oder einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
    • Durch das Auswählen dieser Lieferoption entfallen automatisch die Versandkosten.
    • In der Regel kannst du deine Ware 4-6 Tage nach Eingang der Versandbestätigung in der Filiale abholen.
    • Bei Bedarf kannst du auch die Beratung unserer Experten im Store nutzen oder weiteres Zubehör finden.
    • Solltest du die Artikel zurückgeben wollen, kannst du dies direkt in unseren JACK WOLFSKIN Stores machen oder bequem über das beiliegende Retourenlabel an uns zurücksenden.

    Bitte beachte: Eine Bezahlung oder Erstattung des Kaufpreises ist im Store für Click & Collect Bestellungen derzeit nicht möglich.

    Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.

  • Grenzüberschreitende Lieferungen (außerhalb des Landes in dem die Bestellung aufgegeben wurde) sind derzeit aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
    Dementsprechend müssen bei Bestellungen im Schweizer Online-Shop sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse innerhalb der Schweiz liegen.

  • Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
    Je nach Versandanbieter wird dir in der E-Mail die Sendungsnummer zu deinem Paket und ein Link über den du den Sendungsstatus deines Paketes verfolgen kannst, mitgeteilt.

  • Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
    Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
    Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.

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