Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.

Zurück

TWINT

Wie funktioniert Bezahlen mit TWINT?

Wähle im Online-Shop die Zahlungsart «TWINT». Dir wird ein QR-Code und ein fünfstelliger Zahlencode angezeigt. Auf der mobilen Seiten unseres Webshops steht dir zudem die Option zur Verfügung, direkt in die TWINT-App zu wechseln.

Öffne die App per Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder PIN. Falls du direkt vom Webshop in die App abspringen konntest, wird dir nun die Transaktion angezeigt.

Jetzt kannst Du die Zahlung freigeben. Wichtig: Du musst danach auf «Abschliessen» klicken, um zu unserem Webshop zurückzukommen. Falls du den QR-Code von deinem Monitor abscannen willst, tippe in der TWINT App unten rechts auf das QR-Code-Symbol und richte deine Smartphone-Kamera auf den QR-Code. Alternativ gib den im Webshop angezeigten Zahlencode in der TWINT App ein.

Bestätige den Betrag jeweils mit «Okay».

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen