Zum Hauptinhalt springen
Nur für Members: Exklusive Rabatte, Events & Specials | Jetzt anmelden
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.

Zurück

Jack Wolfskin Outdoor Community

Warum habe ich für meine Bestellung keine Bonuspunkte erhalten?

Solltest du einmal gesammelte Bonuspunkte in deinem Member-Konto vermissen, hast du dich möglicherweise vor deiner Bestellung nicht in dein Member-Konto eingeloggt. Auch bei Nutzung einer Express-Zahlart (PayPal Express, Google Pay, Apple Pay) musst du dich zuvor in dein Member-Konto eingeloggt haben, um Bonuspunkte zu sammeln. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, damit wir deinem Member-Konto die entsprechenden Punkte gutschreiben können.

Bitte denke auch daran, dass sich die Anzahl deiner gesammelten Bonuspunkte nach einer Retoure reduziert und dass du für den Kauf von Gutschein- oder Geschenkkarten, Services sowie Artikeln vom Fremdherstellern keine Bonuspunkte erhältst. Du erhältst nur Bonuspunkte für Einkäufe in dem Land, in dem du dich zum Member-Programm angemeldet hast.

Innerhalb der ersten 35 Tage nach deinem Einkauf gelten Bonuspunkte von Wareneinkäufen aufgrund unserer Retourenfrist als „vorgemerkte Punkte“. Die endgültige Gutschrift auf deinem Member-Konto und damit die Addierung zu deinem Punktestand erfolgt erst nach Ablauf von 35 Tagen.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{approachingDiscount.defaultBonusProduct.product_name}}

{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Die Geschenkauswahl ist abgeschlossen! Gehe zur Kasse, um deine Bestellung abzuschließen.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen