Natürlich versuchen wir deinen uns mitgeteilten Wunsch zu berücksichtigen. Bitte habe Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten nach einer Prüfung gegebenenfalls anders zu entscheiden.
Beispielsweise kann es vorkommen, dass du statt einem Ersatzartikel eine Erstattung erhältst, da ein Artikel nicht mehr verfügbar ist in deiner Größe und/oder Farbe.
Oder du erhältst deinen Artikel repariert zurück, anstelle eines neuen Artikels: wenn die Prüfung durch die Reklamationsabteilung ergibt, dass eine Reparatur noch möglich ist werden wir natürlich gemäß unserem nachhaltigen Denken eine Reparatur durchführen um deinen JACK WOLFSKIN Artikel weiterhin zu erhalten, bevor wir dir einen neuen Artikel zuschicken und den reklamierten Artikel vernichten müssen.
Solltest du einmal nicht mit unserer Lösung zu deiner Reklamation einverstanden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 CHF Gutschein.