Wenn deine Bestellung erfolgreich war, wird dir eine entsprechende Meldung in grün angezeigt. Unmittelbar im Anschluss erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald deine Ware auf dem Weg zu dir ist, in der Regel 1-2 Tage nach getätigter Bestellung (Wochenende ausgenommen), erhältst du noch einmal eine Versandbestätigung.
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass nicht alle Artikel aus deiner Bestellung verschickt werden können. In diesem Fall informieren wir dich in einer separaten E-Mail über eine Teillieferung und/oder Stornierung.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
{{productLineItem.product_displayed_name || productLineItem.product_name.toLowerCase()}}
Größe: {{productLineItem.product_size}}
Farbe: {{productLineItem.product_color.toLowerCase()}}
Bonus
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Du erhältst nun von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungslink und hast 10 Tage Zeit, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.