Generell ist die Rücknahme von Produkten ohne Kassenbon nicht möglich. Bitte achte aus diesem Grund gut auf die Aufbewahrung deines Kassenbons und mache bei Bedarf eine Kopie, da der Kaufnachweis bei Reklamationen oder Diebstahl für die Versicherungen von uns wichtig ist.
Informationen über deine Bestellungen in unserem JACK WOLFSKIN Online-Shop werden automatisch bei uns gespeichert*. Bei Verlust der Unterlagen kann eine Kopie bei unserem Kundenservice angefragt werden.
*Deine Daten werden nur im Rahmen deiner Bestellung bei uns gespeichert und nicht für weitere Zwecke verwendet.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 CHF Gutschein.