Sollte es zu einem Reklamationsfall kommen, hilft der Store oder Händler, bei dem das Produkt erworben wurde, gegen Vorlage des Kassenbons weiter.
Grundsätzlich werden von den Stores alle JACK WOLFSKIN Produkte zur Reklamationsbearbeitung angenommen. Das beinhaltet auch Produkte, die im Trekking-, Outdoor-, Sportfach- oder Versandhandel gekauft wurden.
Bitte beachte: Bei Produkten, die nicht in JACK WOLFSKIN STORES gekauft wurden, kann eine Rückerstattung des Kaufpreises nur durch den Händler selbst erfolgen, bei dem das Produkt erworben wurde.
Eine Geldrückerstattung kann grundsätzlich nur gegen Vorlage des Kassenbons getätigt werden.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 CHF Gutschein.