Eine fachgerechte und optisch einwandfreie Reparatur unter Verwendung der Originalmaterialien kann nur von unserer Reparaturabteilung durchgeführt werden:
Wende dich in diesem Fall bitte an deinen JACK WOLFSKIN STORE oder an den Händler, bei dem du den Schuh erworben hast. Weitere Informationen zum Vorgehen bei einer Reklamation bei einem Store oder Händler findest du hier.
Wenn du den Schuh im Jack Wolfskin Online Store gekauft hast findest du alle notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen hier.
Wichtig: Falls du deine Schuhe einmal zur Reparatur oder Reklamation in den JACK WOLFSKIN STORE bringen oder zu uns einschicken musst, reinige sie bitte vorher gründlich. Vielen Dank!
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 CHF Gutschein.