Eine fachgerechte und optisch einwandfreie Reparatur unter Verwendung der Originalmaterialien kann nur von unserer Reparaturabteilung durchgeführt werden.
Bitte beachte, dass sich das Vorgehen bei einer Reklamation unterscheidet, je nachdem wo du den zu reklamierenden Artikel gekauft hast:
Solltest du den zu reklamierenden Artikel in unserem Online-Shop gekauft haben findest du alle notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen hier.
Hast du den Artikel bei einem Händler oder Store erworben, kannst du dich bezüglich dem weiteren Vorgehen hier informieren.
Wichtig: Kleidungsstücke, die repariert bzw. zwecks Reklamation eingeschickt werden sollen, müssen immer in frisch gewaschenem Zustand abgegeben werden. Vielen Dank!
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb der Schweiz versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 CHF Gutschein.